„Schreib Liebe mit mir!“ Ein neuer Liebesroman beginnt!
16. Januar 2016
Hinter den Kulissen von #SchreibLiebe
19. Juni 2016

„Schreib Liebe mit mir!“ Ein neuer Roman startet

2016 wird das Jahr der Veränderungen: Das habe ich lang und breit im Social Media erklärt und es auch so gemeint. Eine der wichtigsten Veränderungen liegt auf der Hand: Ich möchte wieder mehr schreiben. Seit 2013 hatte mich eine Schreibkrise fest im Griff. Nach der Magisterarbeit und einigen anderen Schicksalsschlägen in meinem Leben, hatte ich keine großartige Kreativität mehr. Ich konnte nicht mehr so “schreiben”, wie ich es gerne wollte. Ich habe geschrieben, sogar zwei großartige Bücher mit den Titeln “Liebesbrise – Ebbe und Flut” und “Black Rabbit”. Auf diese Bücher bin ich stolz und gebe dies auch offen zu. Dennoch bleibt ein komischer Nachgeschmack: Eigentlich hatte ich einen Weltentaucher schreiben wollen. Dazu ist es nicht gekommen. Macht nichts. 2016 wird alles besser.

Das Jahr startet mit einem Buch, aber wieder keinem Weltentaucher. “Liebesbrise – Schreib Liebe mit mir” ist ein Werk, das mir sehr am Herzen liegt. Es ist handelt sich dabei um eine traurige und gleichzeitig langsame Geschichte, die sehr viel Feingefühl benötigt. Ich liebe es, dieses Buch zu schreiben und die aktiven Bilder vor meinem Kopf zu sehen. Und ich kann es kaum erwarten, euch Kerstin, die Protagonistin vorzustellen …

Ein bisschen müsst ihr euch aber noch gedulden. Noch läuft der Schreibprozess. Ich möchte euch auf dem Laufenden halten und öfter von dem Werk erzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.