Jahre voller Leere oder wie „Schreib Liebe mit mir“ entstand
4. Juli 2016
Warum Schreiben? Eine Frage der Perspektive.
21. Juli 2016

Release Day: „Schreib Liebe mit mir“ erblickt das Licht der Welt

Das Schreiben eines Buches ist die eine Sache, das Überarbeiten die andere. Doch dann, wenn die Worte geprüft, das Layout gesetzt, das Cover gemacht ist, geht’s eigentlich erst in die heiße Phase: Wie kommt das Buch an? Hat sich die Arbeit über Monate gelohnt, oder war doch alles für die Katz? Fragen über Fragen, die mich auch heute beschäftigen.

Release Day: „Schreib Liebe mit mir!“ endlich im Handel erhältlich

Ihr habt richtig gelesen! Der zweite Roman aus der Reihe „Liebesbrise“ kommt heute in den Handel 🙂 Insgesamt sind über ein halbes Jahr Arbeit an dem Buch vergangen und ich kann euch verraten, ich bin richtig, richtig stolz darauf! Das Buch hat Spaß gemacht, auch, wenn es ein eher trauriges Thema ist. Es hat mich gefordert, aber auch gefördert. Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Spaß damit! Ich hoffe, es gefällt euch!

Schreib Liebe mit mir! kaufen

Comments are closed.