„Schreib Liebe mit mir!“ Ein neuer Roman startet
17. Januar 2016
Endlich! Die ersten Coverentwürfe für #SchreibLiebe sind da!
29. Juni 2016

Hinter den Kulissen von #SchreibLiebe

Lange Zeit war es hier still. So still, dass selbst eine Geisterstadt im wilden Westen nichts dagegen war. Hier hat niemand etwas gesagt, es hat sich niemand zu Wort gemeldet und auch sonst war es überhaupt nicht von Interesse, ob hier jetzt was abgeht, oder nicht. Das hat sich geändert! 🙂 Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich das Layout dieser Webseite verändert. Ein neues Design, neue Texte, neue Auslegung. Hier und da hapert es an der ein oder anderen Stelle vielleicht noch, aber das ist nicht wichtig. Wichtiger ist: Es geht voran! Endlich.

Ein neues Buchprojekt ist beinahe beendet – „Schreib Liebe mit mir“ kommt im Sommer 2016

Ich habe die Zeit der Stille genutzt, um an einem Buchprojekt zu arbeiten, das mir seit Anfang diesen Jahres sehr am Herzen lag. Den Titel wusste ich sofort: „Liebesbrise – Schreib Liebe mit mir!“ lautet er und geht immer noch tief in mein Herz. In den vergangenen acht Wochen war’s dann soweit: Die Kreativität hat mich gepackt und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgeschrieben. Stundenlang habe ich nichts Anderes getan, als zu schreiben. Kapitel für Kapitel. Ich bin in Kerstins Welt versunken, gemeinsam mit ihr durch Ostfriesland gereist und habe ihre Story gelebt. Der Moment, als ich irgendwann nachts um kurz vor halb fünf das Wort „Ende“ unter das Buch setzen musste, werde ich nie vergessen. So leer und gleichzeitig glücklich habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Es war wie eine Befreiung – wie gesagt, dieses Buch liegt mir besonders am Herzen!

Momentan liegt das Buch im Lektorat und bei einigen Testlesern. Läuft alles nach Plan, solltet ihr es im Sommer 2016 in den Händen halten. Ich freue mich auf jeden Fall riesig darauf!

Worauf könnt ihr euch freuen?

Neugierig geworden? Vielleicht fragt ihr euch, worum es in „Schreib Liebe mir mir!“ gehen wird. Ich verrate nur so viel: Ihr werdet Kerstin, eine Autorin aus Frankfurt begleiten. Kerstins Schicksal führt sie nach Ostfriesland. Sie besucht dort ein Schreibseminar in einem Hotel direkt am Deich. Doch was ihr dort erlebt, wen sie kennenlernt und welcher ihrer Bekanntschaften ihr Herz erobern wird, das verrate ich an dieser Stelle noch nicht!

 

Comments are closed.