Hinter den Kulissen von #SchreibLiebe
19. Juni 2016
Jahre voller Leere oder wie „Schreib Liebe mit mir“ entstand
4. Juli 2016

Endlich! Die ersten Coverentwürfe für #SchreibLiebe sind da!

Guten Morgen ihr Lieben! Die Zeit rennt und rennt und … Plötzlich ist wieder Mittwoch. In dieser Woche haben wir so viel erlebt, gute und schlechte Nachrichten erhalten, aber, weil die guten eben viel wichtiger sind … 🙂 wollen wir sie heute mit euch teilen!

Ihr erinnert euch an das Projekt #SchreibLiebe, das mit dem Titel „Schreib Liebe mit mir!“ ins Rennen geht? Die Überarbeitungen sind noch im Gange, aber wir können den ersten Coverentwurf zeigen. Natürlich möchten wir den nicht vorenthalten … TADA!

ebookv1

Noch müsst ihr euch ein bisschen gedulden, aber der Sommer hat ja noch ein paar Tage … ich hoffe, ihr freut euch auf das Buch. Bei uns kribbeln auf jeden Fall schon ziemlich die Hände!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.